Frohe Weihnachten

Euch allen… und ganz liebe Grüße nach Downunder, New York, Luxemburg, Tübingen, Stuttgart, Nürtingen, Bonn, Blandford Forum, Ludwigsburg, Gelnhausen, Aschaffenburg, Frankfurt, Wörthsee, Walddorfhäslach, Würzburg, Oldenburg und überall dorthin, wo meine Blog-Leser zu Hause sind oder Urlaub machen.

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Die süße Idee mit dem Video hab ich auf dem Blog der Scrapbook-Werkstatt entdeckt. Vielen Dank, liebe Tina und Mireia – ich hoffe, Ihr habt nix dagegen, daß ich mir Eure Idee – wenn auch leicht abgewandelt – geklaut habe….

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. elvan schreibt:

    Wie süüüß!! Liebe Birgit, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!

    Viele Grüße

    Elvan

  2. Daphne schreibt:

    Dir auch ein wunderschoenes Weihnachtsfest! Herzlichste Gruesse aus Great Britain von Daphne

  3. Tina schreibt:

    das ist echt klasse birgit!!! .)
    Glückliches neues Jahr!

Kommentar verfassen

