Love my dogs…

… Max und Kiri. Sie begrüßen mich schwanzwedelnd, wenn ich nach Hause komme. Sie lecken mir die Hand, wenns mir mal nicht gut geht. Sie sorgen dafür, daß ich regelmäßig an die frische Luft komme. Sie melden, wenn der Briefträger die Post bringt.  Sie kuscheln zu meinen Füßen, wenn ichs mir auf dem Sofa gemütlich mache. Sie sind für mich/für uns mehr als einfach nur zwei Hunde – und wir können uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen….

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Love my dogs…

  1. Daphne schreibt:

    Das ist richtig klasse geworden! Und die Kombination von Pink und Grün ist genial, eine meiner Lieblingsfarben! Unsere Tiere sollten viel öfter auf unsere LOs – du hast absolut recht!

  2. Michelle schreibt:

    Wow, ein traumhaft schönes Layout! Es hat so viele tolle Details zum entdecken und die Farbkombination ist echt der Hammer!

    Liebe Grüsse Michelle

Kommentar verfassen

