Schnee…

..hab ich schon als Kind nicht gemocht. Zumindest in meiner Erinnerung empfinde ich dies so. Die Spaziergänge in der eisigen Kälte waren mir ein Graus. Und dementsprechend hab ich geschmollt, wenns mal wieder hieß: „Raus in den Schnee.“

Dieses Layout entstand übrigens nach den Vorgaben, die den 2frollein beim Live-Impro-Scrap am 03.01. gemacht wurden. Zwei Fotos sollten rechts unten auf dem Layout platziert werden.  Zu verwenden waren Tüll, Washi-Tape, Stempel, Glitzer, Knöpfe –  und außerdem sollte das Layout einen Titel und ein Journaling enthalten.

Ok,ok…  um ein paar Details hab ich mich gedrückt – aber das Ergebnis entspricht doch in etwa dem, was Janna und Felicitas gewerkelt haben. Zum Vergleich könnt ihr ja einfach mal hier  gucken.

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnee…

  1. Felicitas Klink schreibt:

    wow das ist toll geworden! gefällt mir gut 😀
    LG Felicitas

Kommentar verfassen

