Borkum

Noch eines dieser uralten Fotos… meine Vettern und ich „durften“ vier Wochen Nordsee-Luft schnuppern – in einem Ferien-Kinderheim an der Nordsee. Unsere Eltern habens gut gemeint – aber wir hatten alle drei furchtbares Heimweh und kamen uns wie „ausgesetzt“ vor…

Dieses Layout entstand gestern beim Online-Crop im Scrappiness-Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Borkum

  1. Daphne schreibt:

    Du hast recht, nach Heimweh schaut das Foto so gar nicht aus! Und diese Kinderferien erinnern mich an „Nesthäkchen“ – dieses Buch, das später auch verfilmt wurde 😉 Ui, das waren Zeiten…..
    Dein LO ist klasse umgesetzt und das schwarz/weiß Foto wirkt gar nicht so farblos durch die vielen bunten Papiere, die du benutzt hast! Well done – und danke, dass du mich (mal wieder) an meine eigenen Kindheitsfotos erinnert hast! Die warten immer noch!

  2. Tanja schreibt:

    Stelle ich mir mit Heimweh auch nicht so lustig vor. Zum Glück seid Ihr wenigstens zu dritt gewesen! Dein Layout ist Dir sehr gelungen, aber Du hast tatsächlich recht, das Foto, wie das gesamte Layout sieht nicht nach Heimweh, sondern nach einem gelungenen Tag oder Ferienaufenthalt aus. Durch das Journaling wirkt das LO dadurch noch spannender.

    LG,

    Tanja

  3. Michelle schreibt:

    Deine Layouts sind echt toll! Mir gefällt die Umsetzung mit dem schwarz/weissen Foto und den bunten Schnpseln sehr gut!
    Liebe Grüsse Michelle

Kommentar verfassen

