Karneval – Fasching – Fasnet

In den Karnevals-Hochburgen wird die „5. Jahreszeit“ ja schon kräftig gefeiert. Bei uns im Schwabenland ist man da eher verhalten. Die närrische Zeit beschränkt sich auf die wenigen Tage vor dem Aschermittwoch.

In meinen Kindertagen jedoch gehörte das Verkleiden an Fasching dazu. Hier ein Foto aus den frühen 60er-Jahren. Meine Mama hatte mir ein Kostüm genäht – eine bunte Mischung aus Burgfräulein, Prinzessin und Geisha – und ich weiss noch, wie stolz und schön im mich darin gefühlt habe….

Mir hat doch noch irgendwas gefehlt an diesem Layout – ein paar Kleinigkeiten hab ich noch ergänzt:

Parallelen zu den Impro-Scrap-Layouts der 2frollein sind übrigens nicht rein zufällig 😉

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

