Böse Hexe

Nein, ich hab wirklich nicht viel übrig für Faschingsfeten. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel. Die Geburtstagsfeier meiner Schwägerin Ute war eine solche Ausnahme, wir waren eingeladen zur“Zauberer- und Hexenparty“. Meine Maske war offensichtlich so perfekt, daß mich selbst meine Geschwister nicht auf Anhieb erkannt haben….

Inspiriert zu diesem Layout wurde ich durch Felicitas Klinks Beitrag zur aktuellen Challenge der Creative Scrappers. Grund genug, mich auch einmal dort zu beteiligen. Und das ist der vorgegebene Sketch:

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Böse Hexe

  1. FI schreibt:

    Cool Arty take on the Sketch, love all those elements and textiles you’ve used, WOW!!! Awesome photo as well. Thanks for playing along.

  2. Felicitas Klink schreibt:

    eine tolle Umsetzung! ich amg die verschiedenen texturen 😀
    LG Felicitas ❤

Kommentar verfassen

