cave canem

„Hüte Dich vor dem Hund“ ist der Titel dieses Layouts. Unsere Kiri ist zwar nur ein kleiner Tibet Terrier, aber sie bewacht Haus und Hof wie ein richtiger Wachhund. Kaum nähert sich jemand Haus oder Garten, meldet sie den Besucher an…

Dieses Layout entstand für die erste Challenge im neuen Jahr bei den Sketch-Ladies. Die besondere Herausforderung war, den vorgegebenen Sketch mit einfarbigem Papier, Stempeln und Washi Tape umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Hunde, Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu cave canem

  1. Jenny schreibt:

    Wow, ich find das total gut gelungen!

  2. Eva Maria Hartmann schreibt:

    Sehr cooles LO…Danke für deine Teilnahme bei den Sketchladies
    Liebe Grüße
    eva

  3. Astrid schreibt:

    Ich finde nicht nur das Layout schön. Mir gefällt die Perspektive der Fotos. Oft die werden die Fellnasen von den Menschen ja nur von oben fotografiert.
    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s