Große Neuigkeiten!!!

Ich weiß es schon seit einer ganzen Weile – aber ich hab versprochen, die große Neuigkeit erstmal für mich zu behalten. Ehrensache, daß da kein Sterbenswörtchen über meine Lippen kam…. (hach.. war das schwer….!!!)

Aber soeben haben die 2frollein  das große Gehemnis gelüftet und die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Also darf auch ich mich nun „ganz offiziell“ freuen:

freu.. freu.. hüpf.. hüpf.. hibbel.. hibbel.. tataaa… tataaa..

Jawoll –  Felicitas und Janna haben mich ins

berufen. Ich freu mich wie Bolle,  daß ich zusammen mit den 2frollein und den vierzehn anderen kreativen Mädels (die ich hoffentlich bald näher kennenlerne 😉 ) nun das neue Baby „hätscheln“ darf.

Hach, wird das aufregend….

Für mich ist das eine echte Herausforderung – ist es doch das erste Mal, daß ich eine solche Aufgabe übernehme…. davon hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht zu träumen gewagt… (*klitzekleinesbißchenstolzbin)…

Die nächsten Wochen werden also ganz schön spannend werden – und so viel sei schon mal verraten: Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren!!

Ihr dürft Euch überraschen lassen 😉 !!!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Große Neuigkeiten!!!

  1. Daphne schreibt:

    Glückwunsch liebe Birgit! Viel Spaß!

  2. cathi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch schon Euch alle näher kennenzulernen.

  3. elvan schreibt:

    WOW, Birgit!! Das ist ja voll toll :-)) Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich mit Dir!!

    Viele Grüße

    Elvan :-))

  4. Maria schreibt:

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich schon so auf dieses Jahr mit Euch im Designteam! 😀

    LG Maria

  5. Birgit schreibt:

    Mir ist es auch so schwer gefallen nichts zu sagen! 😀 Ich freue mich mit dir im Team zu sein und auf alles was da kommt! 😉

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  6. nina/casi schreibt:

    hach ich schwelge gerade in deinem Blog und bin ganz begeistert – vor allem dann ganz viel von dir in der genialen Zeitschrift sehen zu dürfen!

  7. Irma schreibt:

    Du darfst ruhig ein klitzekleinesbisschenganzvielstolz sein, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße – Irma

  8. Janine schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch :-)!!! Ich musste mich auch ganz schön bremsen, um nichts zu sagen…Ich geh gleich noch ein bisschen mehr in deinem Blog stöbern!
    Liebe Grüße
    Janine

  9. Clivia Schmidt schreibt:

    Hallo!
    Kenne Dich vom Donna Event!
    Freue mich mit Dir im Team zu sein!!!!
    ….bin auch ein kleinbissistolz….

    LG, Clivia

  10. bina schreibt:

    oh wunderbare Layouts… ich freu mich schon dich kennenzulernen.

  11. Astrid schreibt:

    Das liest sich ja super toll. Also am 21.01 werde ich auf jeden Fall bei den http://2frollein.blogspot.com/ vorbeigucken und die Vorstellungen lesen und die erst Ausgabe werde ich mir sicher auch besorgen 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

