Boaahh – Blog Candy

Gestern ist mein Paket von der Scrapbook-Werkstatt angekommen *freu – rechtzeitig zum Wochenende!  Der neuen  Serie „Miracle“ von Authentique konnte ich nicht widerstehen. Für das wunderschöne graue „Lifetime“ hatte ich auch gleich das richtige Foto parat. Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber wenn auf Anhieb alles farblich schön zusammenpasst, dann entsteht das Layout fast „wie von selbst“….

Foto: Susanne Merklinger Fotodesign, Ludwigsburg

Man könnte meinen, die beiden Hübschen auf dem Foto (übrigens Mutter und Tochter!) hätten schon einen Blick auf das

Blog-Candy

erhaschen können. Jawoll, es gibt hier nämlich was zu gewinnen! Ich freu mich so, daß ich jetzt zum

gehöre :-), daß ich Euch -ganz spontan- auch eine Freude machen möchte… Und das gibts zu gewinnen:

Ein paar süße kleine Embellis, handgemacht aus Polymer-Clay, wunderbar geeignet zum Beispiel für ein Kaffeeklatsch-Layout oder ein Backrezepte-Mini…

„The Organized & Inspired Scrapbooker“, ein tolles Buch von Creating Keepsakes für alle, die schon immer mal Ordnung in ihre Scrap-Utensilien bringen wollten 😉

.. und einen Satz wunderbarer Clear Stamps von Felicitas Klink . Diese Mixed Media-Texturen sind einfach ein „must have“ für jede Scrapperin 😉

Wenn Ihr eines dieser Candies gewinnen wollt,  hinterlasst mir einfach einen Kommentar (Kritik, Anregung oder einfach nur ein nettes Grüßle) unter diesem Beitrag und es hüpft ein Los für Euch in den großen Topf.

Dazu habt Ihr bis zum 20.01. um 20 Uhr Zeit.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch

Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy, Layouts, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Boaahh – Blog Candy

  1. Eleonore Schütz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Ich freue mich für dich.
    Eleonore

  2. Marlen schreibt:

    Hallo,
    deine Layouts sind echt wunderschön und das aktuelle find ich auch ganz klasse. Vor allem die Farbkombi ist super, das rote Layering unter dem Foto sticht richtig ins Auge. Große Klasse.

    Und wenn ich einmal hier bin, hüpf ich auch gleich noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Marlen

  3. Sandra schreibt:

    Also ich hätte ja auch ohne die ganzen Blog-Candies einen Kommentar hinterlassen, da ich dein Layout einfach wunder-wunderschön finde. Die Farben passen zusammen und das Foto ist auch toll. Echt Klasse – ein wirklich stimmiges, frisches Layout!!! Kein Wunder, dass du bei „Die Scrapperin“ dabei bist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Katja schreibt:

    ..na das wundert mich gar nicht, dass du im DesignTeam bist 🙂
    Bei deinen tollen Werken…auch während der Online-Workshops hast du ja nur so „gesprüht“…toll…gratuliere…

    LG
    Katja

  5. elvan schreibt:

    Och, wie toll, Birgit!! Erstmal wünsche ich Dir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Aufgabe, dann freue ich mich auf die nächste Ausgabe der SCRAPPERIN und Dein Layout ist natürlich auch wieder mal Oberklasse!!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit! Die kleinen Embellies und das Buch von Creating Keepsakes könnte ich sehr gut gebrauchen!! Ich versuche mal mein Glück und springe in Deinen Topf!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  6. *Dinchen* schreibt:

    herzlichen glückwünsch, liebe birgit! … ich bin gespannt, was ihr uns alles zaubern werdet 🙂

    liebe grüße
    nadine

  7. elke schreibt:

    Hallo Owi,
    gralutiere dir hier dann auch noch einmal ganz herzlich zur Berufung ins Design-Team!
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!

    lg
    elke

  8. bemorecreative schreibt:

    eigentlich wollte ich dir nur sagen wie genial ich das Layout finde – die gewinne überlasse ich gern anderen ( auch wenn das Buch und die Candy-Clays genial sind…)
    Super super schöne Arbeit wieder – perfekt zum Foto

  9. Löggsche schreibt:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Berufung ins Design Team. Und ich muss neidlos sagen, da gehörst du auch hin!! Deine wunderschönen Werke sind mir schon bei letzten „Deutschland gestaltet online“-Kurs aufgefallen. Deshalb bin ich auch ein Blog Follower geworden und ich freu mich immer, wenn ne Benachrichtigungsmail kommt, dass es wieder was Neues zu bewundern gibt. Danke dafür 🙂 Auch heute wieder ein wunderschönes LO. Einfach klasse. So, das war das eine. Das andere ist… natürlich würd ich auch gern das Candy gewinnen 😀 Ich hab mich total in die Embellis verliebt *g*.

  10. Nicole Zahlten schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Deiner Arbeit für die Scrapperin. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe.
    Deine Layouts sind allesamt echt klasse.
    Liebe Grüße, Nicole Z.

  11. Tine schreibt:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch bezüglich die Scrapperin 🙂 Ich habe gerade dein hammer Layout im Scrapbook Werkstatt Forum gesehen, gucke auf deinen Blog und sehe dieses Give Away und da dachte ich mir, versuche ich einfach mein Glück. Viele Grüße Tine

  12. creafamily schreibt:

    Wow – das DP ist klasse und das Loyout natürlich auch!
    Wie macht frau den solche süßen Embellies selbst????

    Glückwunsch auch zum DT-Muitglied – freu mich auf die neue Ausgabe!

    Ganz herzliche Grüße ich hüpf nun auch noch schnell ins Lostöpfchen 😉

    Regina

Kommentar verfassen

