Farbkombination grau-rosé

Besonders schön finde ichs, wenn sich die Farben aus dem Foto im Layout widerspiegeln. Für dieses LO habe ich nochmal dieses wunderschöne grau-weiß gemusterte Papier von Authentique gewählt und mich bei den sparsam eingesetzten Embellishments auf die Farben weiß, grau und rosé beschränkt.

Das tolle Foto gehört zu einer ganzen Shooting-Reihe, entstanden im Studio von Susanne Merklinger  in Ludwigsburg. Im Lauf der Zeit werde ich Euch noch mehr von diesen Aufnahmen zeigen….

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Farbkombination grau-rosé

  1. cathi schreibt:

    Und es sieht richtig gut aus. Mir gefällt das kleine Vogelbaumeldingens so schön!

  2. Birgit schreibt:

    Das gefällt mir richtig gut! So schön romantisch…

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  3. Manuela schreibt:

    Eine hübsche Tochter, die hast du sehr hübsch verscrappt. ♥

  4. creafamily schreibt:

    Ja, da geb ich Maunela recht >>>sehr hübsch!
    Sieht sehr edel aus! Und trotzdem verspielt, eben schööööön!
    Herzliche Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

