Scraplift

Für die Scraplift-Runde Nr. 6 im Scrapbook-Werkstatt-Forum  entstand dieses Layout. Ich hab mich das erste Mal an einem Scraplift beteiligt und war als vierte in der Runde dran… Es hat Spaß gemacht, und es ist doch immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Layouts werden!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Scraplift

  1. Birgit schreibt:

    Dein Layout mag ich sehr, sehr gerne! Die kleinen Donuts und die kleine Schokolade sind ja suuuupersüß!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  2. elvan schreibt:

    Hallo Birgit! ich finde Dein Layout auch super-toll! Die kleinen Embellies sehen super-süß aus!! Und bei einem Scraplift würde ich auch gerne mal mitmachen, ich trau mich nur nicht so richtig…

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  3. cathi schreibt:

    Ein wirklich „süßes“ Layout. Und die kleinen Embellis sind herzallerliebst!

  4. Maria schreibt:

    Das ist ein schönes Layout! 😀 Vor allem die Farben gefallen mir gut!

    LG Maria

  5. Janna Werner schreibt:

    Klasse Layout, Birgit!!

  6. steffka schreibt:

    mmmh lecker… ich steh auf alles was hüftgold ist….grins
    und auf dein Layout…leckerstens

Kommentar verfassen

