Die Candies sind ausgelost!

…. Freitag, der 21.Januar, kurz nach 20 Uhr: Der Herr des Hauses hat sich freundlicherweise bereiterklärt, als Glücksfee zu agieren und die drei Blog-Candies auszulosen. Ich mußte allerdings versprechen,  daß wir die Angelegenheit noch vor Beginn des Freitagskrimis zu Ende bringen würden…

Haben wir!  Die Fellnasen haben sich übrigens sogar vorher noch vom ordnungsgemäßen Zustand des „Ziehungsgeräts“ überzeugt.  Hier also nun die glücklichen Gewinnerinnen:

                                                                  

      Löggsche                                     Elvan                                             Katja

Herzlichen Glückwunsch !

Laßt mir recht bald Eure Adresse zukommen, damit sich Eure Gewinne sofort auf den Weg machen können. Ich wünsch Euch schon jetzt ganz viel Spaß damit! Und alle anderen, die diesmal leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein! Denn wenn DIE SCRAPPERIN das erste Mal im neuen Outfit erscheint, gibts ja schon wieder einen Grund zu feiern.  Am 15. Mai ist es soweit!!

Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende wünscht Euch

Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Candies sind ausgelost!

  1. Löggsche schreibt:

    Boaaaaaaaah :O Isch hab was gewonne???? Juchuuuuuuuuu *freuwieblöd* Das erste Mal, dass ich bei einem Blog Candy etwas gewinne! *strahl* Und auch noch die Embellis!! Hach *seufz*, so genial!! Ich freu mir hier nen Bart, echt *lach*. Ich schick gleich ne Mail zu dir. Dankeschön Birgit *knuddels*
    P.S.: Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner 🙂

  2. elvan schreibt:

    BOAHHH, Birgit!! Ich habe gewonnen?? Yippieeeeh!! Ich habe noch niiiiieeee gewonnen bei einem Blog Candy!! JUCHUUU!! Mein Wochenende ist gerettet!! Ich freue mich wie verrückt auf das tolle Magazin und träume schon mal davon, wie mein Scrapreich aussehen könnte, wenn ich endlich Ordnung ‚drinhätte!!

    Gleich kommt die e-mail zu Dir!!

    Glückwunsch auch an Löggsche und Katja, und viielen Dank an die Glücksfee, die mich gezogen hat 🙂

    Liebe Grüße

    Elvan 🙂

  3. creafamily schreibt:

    Glückwunsch an die 3 Glücklichen Gewinnerinnen 🙂

  4. elke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!!

    lg
    elke

  5. *Dinchen* schreibt:

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch den drei gewinnern! 🙂

    liebe grüße
    nadine

  6. Katja schreibt:

    Wuuuuaaaaaa….daaaanke….ich freu mich…ich könnt grad im Viereck springen….wuaaa…

    ICh schicke sooooofort meine Adresse….freu freu freu….

    LG
    Katja

Kommentar verfassen

