Love to see you smiling

Noch ein Layout mit den Fotos von Charlotte…

 
Foto: Susanne Merklinger Fotodesign, Ludwigsburg
 
 

Dieses Layout entstand im Rahmen des Online-Kurses „Deutschland gestaltet – Basis 1“ der 2frollein. Das Konturieren des Fotos und verschiedener Elemente gibt dem Layout mehr Tiefe und lässt es ein bisschen „lockerer“ erscheinen….

 
Verwendete Materialien:
Papiere: -Authentique, Serie Miracle, „Adore“, „Stages“  -Pink Paislee, Serie Hause of Three, „Floral“ 
-Pebbles, Serie New Addition, „Little Princes“, -Fancy Pants, Serie Love Story, „Cards“
Alphas: –Fancy Pants, Chipboard Alphas White, -mamking memories, tiny Alphas „Black on White“
 
Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Love to see you smiling

  1. elvan schreibt:

    Das LO ist ja der Hammer!! So tolle Papiere und das mit dem Konturieren sieht auch wieder total klasse aus, ganz abgesehen von dem schööönen Foto!!

    Gefält mir super-gut!

    Liebe Grüße

    Elvan

  2. Tine schreibt:

    WOW! Schönes Layout, Elvan! Die Farben gefallen mir richtig gut (so schön peppig!!!) und auch die ganze Gestaltung 🙂 Liebe Grüße, Tine

  3. Tine schreibt:

    Ooops…ich meinte natürlich nicht Elvan 😀 haha ich hatte über mir gerade Elvan gelesen und dann hab ich mich verschrieben. Hahaha. Oops, peinlich.

  4. Janna Werner schreibt:

    Das mag ich sooooooo gerne! LG und ein schönes Wochenende! Janna

  5. elke schreibt:

    Wieder so ein wunderschönes Layout, liebe Owi!

    lg
    elke

Kommentar verfassen

