Workshop „Detailverliebt“ mit Felicitas Klink

Ein trüber, kalter, grauer, sonnenloser Sonntag in Stuttgart. Gibt es da was Schöneres, als mit ein paar netten, gutgelaunten Mädels zusammen zu scrappen? Also: Ich hätte mir für diesen Nachmittag kein besseres Programm als den Workshop mit Felicitas wünschen können! Yvonne, die Inhaberin von Scrapbooking Stuttgart hatte alles aufs Perfekteste vorbereitet…  und nach den ersten Erklärungen von Felicitas zum Layout waren wir auch schon „mittendrin“ im Stempeln, Embossen, Stanzen, Kleben…

Ich will hier nicht zu viel verraten, denn schließlich möchten sich die Teilnehmerinnen des zweiten Kurses ja auch noch überraschen lassen.  Aber mein Layout, das bei diesem Workshop entstanden ist, möchte ich Euch doch nicht vorenthalten:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Workshop „Detailverliebt“ mit Felicitas Klink

  1. Felicitas Klink schreibt:

    ach Birgit, mich hat es total gefreut, dass ich dich wieder live gesehen hab 🙂 schön wars 😀
    LG Felicitas

  2. Tanja schreibt:

    Schade, dass Stuttgart so weit von mir entfernt liegt. Sonst hätte ich mich zum Workshop doch glatt zu Dir gesellt.

    LG,
    Tanja

  3. Maja schreibt:

    Das sieht ja klasse aus und ich muss auch unbedingt mal nach Stuttgart kommen! ¨

    LG, Maja

  4. Kerstin schreibt:

    was coole Zutaten ihr da verbastelt habt! stuttgart steht auch irgendwann mal auf meiner liste…
    LG Kerstin

  5. Manuela schreibt:

    wahnsinn… so schön…. ich würde auch auch gerne alle noch mal sehen, aber da muss ich wohl bis im September/Oktober Geduld haben.

  6. Petra schreibt:

    Ja, es war mein erster Workshop und es war fantastisch..
    Yvonne die alles super vorbereitet hatte, ganz viel Auswahl, in Felicitas eine perfekte Lehrerin, eine tolle Gruppe, die sehr hilfsbereit, nett und so was !! von kreativ war. WOW…
    Ich freue mich schon auf den nächsten.. und dein Layout, Birgit ist irre gut..
    Lieben Gruß Petra

Kommentar verfassen

