Online-Crop

Heute durfte ich für den Online-Crop im Scrappiness-Forum einen Sketch entwerfen.  Da ich Sketches mit einem oder 2 Fotos besonders gerne mag, hab ich mir dies ausgedacht:

     Und hier ist meine Umsetzung dazu:

Foto: Susanne Merklinger, Ludwigsburg
Dieser Beitrag wurde unter Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Online-Crop

  1. Manuela schreibt:

    Dein LO ist der Hammer….. soooooo schön. ♥♥♥ Ist ds deine Tochter…. coole Fotos. 🙂
    Ich würde dein Sketch auch gerne nacharbeiten.

    LG Manuela

  2. Sandra schreibt:

    Klasse Layout!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. steffka schreibt:

    oh ich find den Sketch und vorallem dein Layout dazu mehr als perfekt
    sehr schöne warme Farbkombi

  4. PrinzessinN schreibt:

    Habe deinen Beitrag bei „Die Scrapperin“ gelesen. Du machst wundervolle Layouts!

  5. schnipselchaos schreibt:

    Tolle Bilder, und das Layout dazu ist einfach herrlich anzuschauen. Mir gefallen auch die verspielten aber hübschen Details.

Kommentar verfassen

