Online-Crop

Heute durfte ich für den Online-Crop im Scrappiness-Forum einen Sketch entwerfen.  Da ich Sketches mit einem oder 2 Fotos besonders gerne mag, hab ich mir dies ausgedacht:

     Und hier ist meine Umsetzung dazu:

Foto: Susanne Merklinger, Ludwigsburg
Dieser Beitrag wurde unter Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Online-Crop

  1. Manuela schreibt:

    Dein LO ist der Hammer….. soooooo schön. ♥♥♥ Ist ds deine Tochter…. coole Fotos. 🙂
    Ich würde dein Sketch auch gerne nacharbeiten.

    LG Manuela

  2. Sandra schreibt:

    Klasse Layout!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. steffka schreibt:

    oh ich find den Sketch und vorallem dein Layout dazu mehr als perfekt
    sehr schöne warme Farbkombi

  4. PrinzessinN schreibt:

    Habe deinen Beitrag bei „Die Scrapperin“ gelesen. Du machst wundervolle Layouts!

  5. schnipselchaos schreibt:

    Tolle Bilder, und das Layout dazu ist einfach herrlich anzuschauen. Mir gefallen auch die verspielten aber hübschen Details.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s