DIE SCRAPPERIN – digitale Sonderausgabe – jetzt online!!!

Um Euch die Wartezeit bis zur ersten gedruckten Ausgabe etwas zu verkürzen, gibts jetzt brandneu eine digitale Ausgabe der SCRAPPERIN – mit einem Feuerwerk an Ideen zum Thema „Alles neu macht der März“.

Neugierig geworden? Dann seht Euch doch einfach mal an, was uns vom Design-Team und unseren tollen internationalen Gast-Designerinnen zu diesem Thema eingefallen ist.  Übrigens: Meinen Beitrag findet Ihr auf Seite 14.

HIER 

könnt Ihr Euch die Online-Ausgabe auch herunterladen. KOSTENLOS, versteht sich!

Dieser Beitrag wurde unter scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIE SCRAPPERIN – digitale Sonderausgabe – jetzt online!!!

  1. Manuela schreibt:

    Liebe Birgit, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau auf meinen Blog! Liebe Grüße von Manuela

  2. elvan schreibt:

    Hallo Birgit!!

    Das ist ja wieder mal ein tolles Layout!! Soo schöne Frühlingsfarben und Schmetterlinge!!

    Und ich habe Dir auch ein Stöckchen zugeworfen!! Mehr dazu gibt’s auf meinem Blog!

    Viele Grüße
    Elvan 🙂

Kommentar verfassen

