Mixed Media – erste Gehversuche

Obwohl meine Freizeit im Moment knapp bemessen ist, hab ich mich zum „DEG Mixen & Matschen – Die Welt des Art Journalings“ bei den 2frollein angemeldet. Weil ich nämlich aus Erfahrung weiß, daß man bei den Kursen von Felicitas und Janna immer was mitnehmen kann…. die beiden sprühen nur so vor Ideen!!!

Gestern abend hab ichs nun endlich geschafft, mir die Videos zum Thema SCHABLONEN anzusehen. Und obwohl ich eigentlich hundemüde war, hat mich die liebe Felicitas so inspiriert, daß ich mir auf der Stelle mein noch jungfräuliches Notizbuch vorgenommen und die erste Doppelseite gestaltet habe…

Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, oder? Macht auch wirklich Spaß, sich im Mixen und Matschen auszuprobieren.

Aber es warten auch noch andere Projekte, um die ich mich jetzt erstmal vorrangig kümmern muss. Meine DT-Team-Kolleginnen und ich arbeiten hinter den Kulissen nämlich schon fieberhaft. Denn schließlich wollt ihr ja pünktlich Mitte Mai die neue Ausgabe von DIE SCRAPPERIN in den Händen halten, oder etwa nicht? In der Digitalen Sonderausgabe könnt ihr nachlesen, worauf ihr euch freuen dürft. Und falls ihr noch kein Abo bestellt haben solltet, könnt ihr das HIER  nachholen.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mixed Media – erste Gehversuche

  1. Sandra schreibt:

    Hey, das ist ganz toll geworden. Klasse!!!

Kommentar verfassen

