Zwischen den Heften

Auch wenn es auf meinem Blog nicht so aussieht – in den letzten Wochen war ich sehr kreativ. Allerdings haben die Arbeiten für DIE SCRAPPERIN meine aus beruflichen Gründen im Moment sowieso schon knappe Freizeit ziemlich beansprucht.  Es blieb also einfach keine Muße für Blog-Werkeleien. Bitte seht es mir nach…

Am 15. Mai erscheint nun also die erste gedruckte Ausgabe, an der ich mitarbeiten durfte! Ich freu mich riesig darauf und bin gespannt, wie das Heft bei unseren Leserinnen ankommt.  Hinter den Kulissen laufen schon wieder die  Vorbereitungen für die August-Ausgabe, nach dem Heft ist schließlich vor dem Heft ;-)…

Aber zuerst haben wir da ja auch noch den Muttertag! Noch ist es eine Woche hin. Aber wenn die Glückwünsche rechtzeitig ankommen sollen, so wird es doch so langsam mal Zeit…. Es muss ja auch nicht immer alles erst „auf den letzten Drücker“ fertigwerden….

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischen den Heften

  1. elvan schreibt:

    Hallo Birgit!!

    Das sind ja wieder mal tolle Karten!! Und sooo schöne Farben!!

    Da wird sich Deine Mutter aber freuen!!

    Viele Grüße

    Elvan

    P.S. Auf „Die Scrapperin“ bin ich schon seeehr gespannt!!

  2. nina/casi schreibt:

    ich liebe deine karten!!!!

Kommentar verfassen

