Appetizer gefällig?

Noch eine Woche bis zum Erscheinen der SCRAPPERIN! Als kleinen Appetithappen präsentieren wir Euch heute eine Vorschau auf die Ausgabe Mai-Juli 2012:

Und? Seid ihr nun gespannt auf die kompletten Themen und Inspirationen? Dann schnell noch im Shop das Jahres-Abo oder das Einzelheft vorbestellen 🙂

Übrigens: Meine talentierte Nichte Charlotte ist in diesem Heft mit einem ihrer Erstlings-Layouts als „Scrap-Teen“ vertreten! Lasst Euch überraschen!

Dieser Beitrag wurde unter scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s