Angelköder….

…als Blickfang auf einem Layout sind wohl ziemlich ungewöhnlich. Aber was macht man, wenn man sich als Nicht-Angler zu einem Kauf von solchen Ködern hat hinreißen lassen, obwohl man gar nicht vorhat, jemals angeln zu gehen?

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angelköder….

  1. cathi schreibt:

    Ich lach mich schlapp. Aber vielleicht irgendwann einmal brauchst Du einen Köder. Und dann…..hast Du einen auf einem Layout!!!!

  2. steffka schreibt:

    also ich find ja schon das bild cool… und das layout… hach wie genial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s