Traumhäuser direkt am Atlantik

… gibt es hier in der Bretagne jede Menge. Bei unseren Spaziergängen auf dem Küstenpfad ist uns jedoch aufgefallen, dass viele dieser Villen zum Verkauf stehen. Warum bloß? Vielleicht finden wir das während unseres Urlaubs noch raus….

Dieser Beitrag wurde unter Album, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Traumhäuser direkt am Atlantik

  1. sandra schreibt:

    Hey du bist ja total fleißig in deinem Urlaub. Klasse Seiten hast du gestaltet. Bin mal gespannt was du in Sachen Häuser herausfindest. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s