Neue Brille

Naja.. so ganz neu ist sie nicht mehr, meine Brille. Aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt, sie zu tragen. Man sieht halt einfach doch viel besser.. 😉

Der Houndstooth-/Hahnentritt-Hintergrund und die Brille sind übrigens mit der Cameo geschnitten. Eigentlich benutze ich sie ja viel zu selten…..

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Brille

  1. Sandra schreibt:

    Layout und Brille sehen toll aus!!!

  2. elvan schreibt:

    OHHH, das sieht aber beides sehr schick aus – Layout und auch die Brille!! Ich finde, sie steht Dir sehr gut!! Viele Grüße, Elvan 🙂

  3. Manuela schreibt:

    Ich finde Brille und Layout toll. Und die Brille steht dir gut. 8)

Kommentar verfassen

