Mein erster Schultag

Für den „Monatsstarter“ im  Scrapbook-Werkstatt-Forum hab ich heute mal gaaanz tief in die Fotokiste gegriffen. Hier ein Bild von meinem ersten Schultag – das ist nun sage und schreibe fast 50 Jahre her….

Verwendet hab ich die tolle, farbenfrohe Serie „Moulin du Comte von  kesi‘ art.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein erster Schultag

  1. Sandra schreibt:

    Hach, wie süß. Ein schönes Layout mit schönen Farben. Und ‚exercices‘ – ja, Übung, Übung. Wir versuchen uns gerade an der Uhrzeit… Liebe Grüße von Sandra

  2. Conny schreibt:

    Ha… ich glaub da muss ich doch glatt mal in meiner uralten Fotokiste grabbeln … 🙂
    LG Conny

  3. Anonymous schreibt:

    Ein klasse Layout!

Kommentar verfassen

