Hochzeitskarte

Resteverwertung – das pinkfarbene Herz ist ein „Überbleibsel“ vom letzten SBW-Event. Das Canvas-Album, das wir im Workshop mit Donna Downey gestalten sollten, ist leider nie vollendet worden. So gerne ich mit Farben matsche – Arbeiten mit Canvas sind irgendwie nicht so mein Ding…  aber als Eyecatcher auf einer Karte macht sich das Herz dann doch ganz gut….

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s