Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Oder sagen wir besser: nach dem Heft ist vor dem Heft! Wir vom Design-Team laufen uns nämlich bereits für die November-Ausgabe „warm“ und stecken im Moment gerade eifrig die Köpfe zusammen, um viele schöne, neue, frische, fluffige Projekte für unsere Leser auszutüfteln. Klar, daß da auch Weihnachten ein Thema sein wird – aber mehr wird noch nicht verraten…..

Zuvor dürft Ihr Euch ja noch auf das August-Heft freuen, das am 15. August druckfrisch und in sommerlichen Farben in die Shops kommen wird. Mit tollen Projekten zu den Themen Polaroids, Art-Journal, Rüschen und vielem mehr.

Die ganz Eiligen unter Euch können sich ihr Exemplar mit ein paar Klicks gleich  HIER  sichern!

Dieser Beitrag wurde unter scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s