Layout im Patchwork-Stil

Für die Mai-Ausgabe der Scrapperin hab ich dieses Layout gestaltet. Die Vorgabe hieß eigentlich:“Patchwork“. Trotzdem findet sich auf diesem Layout keine einzige Naht.  Die einzelnen Schuppen oder Dachziegel – wie immer ihr es nennen wollt-  sind lediglich geklebt. Dieser „Blätter-Charakter“ passte irgendwie besser zum Foto. Aber seht selbst:

Übrigens: Heute ist die neue Ausgabe der SCRAPPERIN erschienen. Wer sie noch nicht hat, kann sie HIER online bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s