Karten für jeden Anlass

Wer von uns Scrapperinnen kennt das nicht? Man hat jede Menge brandneuer Papiere und Embellis vor sich liegen und möchte gerne ein tolles Layout daraus werkeln, aber irgendwie kommt das eigene Mojo nicht so richtig in Gang.

Dann gibt es für mich es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich lasse meine Scrapsachen mal eine Weile links liegen und mache konsequent was anderes (lesen, im Garten werkeln, backen oder bügeln 😦 )…..

… oder ich bringe mal wieder Ordnung ín meine Scrap-Vorräte. Beim Sortieren fallen mir dann öfter mal Dinge in die Hände, zu denen mir dann ganz spontan eine Idee kommt. Neulich waren es die „Dear Lizzy Neapolitan Ephemera Flowers“ von American Crafts, die mich zurück an den Scrap-Tisch brachten und mit denen ich diese Karten gestaltet habe:

Wenn ich Karten wie diese auf Vorrat mache, lasse ich das „Sentiment“ erstmal weg und ergänze es später, wenn ich weiß,  für wen und zu welchem Anlaß ich sie verschenken möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Karten für jeden Anlass

  1. Anonymous schreibt:

    Ich finde deine Karten wunderbar!!!

  2. Gisela schreibt:

    Sehr schöne Karten. Ich mag deine Werke. LG von Gisela

Kommentar verfassen

