Shabby Chic…

Shabby Chic ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Auf der Garden-Life in Reutlingen gabs sooo viele tolle Deko-Objekte für drinnen und draußen zu bestaunen. Alles war wunderschön arrangiert und kombiniert, da hätte ich am liebsten jedem Kauf-Impuls sofort nachgegeben…

Dieses Layout entstand übrigens nach einem Sketch, den die liebe Calisto für den Online-Crop im Scrappiness-Forum ausgesucht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Shabby Chic…

  1. Sandra schreibt:

    Das Layout sieht spitze aus. Die Umrandung der Fotos ist auch eine tolle Idee, mach‘ ich glatt mal nach – wenn ich darf :). Liebe Grüße von Sandra

  2. steffka schreibt:

    hach ich liebe Shabby-Chic auch so sehr – aber das kann ich Menne nicht antun…. hi hi
    Dein Layout zur Messe ist einfach zauberhaft und passt perfekt….schöööööööööööön

  3. Janna schreibt:

    Ich liebe Shabby!! Sieht klasse aus, Birgit!

Kommentar verfassen

