Mini-Album – zum ersten!

Jetzt hat er also begonnen, der Online-Kurs „5+1-Minialben“ mit den 2frollein. Im ersten Kursteil am Freitag zeigte uns Janna ein klassisches Bindering-Album. Das Besondere daran: die Seiten mal nicht alle gleich groß, sondern unterschiedlich und im Shabby-Look bearbeitet.

Es ist das pure Vergnügen, den 2frollein beim Kreativsein über die Schulter zu schauen. Es sieht alles so leicht und spielerisch aus…   und es macht defintiv Lust, sich selbst an den vorgestellten Projekten zu versuchen (auch wenn es mir nicht ganz so locker von der Hand geht).

Hier nun also ein paar Seiten aus meinem Shabby-Chic-Album, das heute entstanden ist:

Übrigens: Der Einstieg in den Kurs ist noch jederzeit möglich. Anmeldung HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Album, Online-Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mini-Album – zum ersten!

  1. Maja schreibt:

    Sieht total klasse aus! Bin schon auf die anderen Minialben gespannt!

  2. cathi schreibt:

    Hach, das sieht richtig schön aus. Ich bin noch beim zusammensuchen der Materialien.

  3. Sandra schreibt:

    Das sieht sehr schön und auch ein bisschen romantisch aus. Liebe Grüße!

  4. Doreen schreibt:

    wow Dein Album ist super schön geworden. Ich bin leider noch nicht soweit 😉
    glg
    Doreen

  5. steffka schreibt:

    oh ich bin sowas von begeistert – aber sowas von… das ist so traumhaft schön…schmelz

  6. Clivia Schmidt schreibt:

    Du hast ein Händchen für Farben, Fotos, Material usw.
    Bin hin und weg….toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s