Impro-Scrap mit den 2frollein

Nach der Premiere Anfang Januar wird es nun am 10. Oktober eine Neu-Auflage des Impro-Scraps mit den 2frollein geben. Felicitas und Janna einmal live beim Scrappen über die Schulter zu schauen, das hat schon was! Ganz egal, ob ihr mitbasteln oder vielleicht auch nur zusehen und ein bisschen mitplaudern wollt: es wird ganz sicher ein vergnüglicher, fröhlicher Abend! Macht euch also schon mal ein dickes Kreuzchen in den Kalender!

Übrigens: wer den ersten Impro-Scrap verpasst hat, kann ihn sich HIER nochmal ansehen!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, Online-Kurse, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s