Zwischen den Alben mal wieder ein Layout

Claudi stellte für eine Challenge im Stempelmeer-Forum gestern ein Layout vor, das mich sofort inspiriert hat.  So habe ich meine Mini-Alben kurzerhand auf die Seite gelegt und mich an die Umsetzung gemacht.

Da die Stoffe, die ich für den „5+1 Minialben“-Kurs brauchte, noch nicht weggeräumt waren, lag es nahe, die Reste für dieses Layout zu verwenden.  Also zeige ich Euch auch heute wieder frische Frühlingsfarben, womit klar sein dürfte, daß ich irgendwie noch nicht im Herbst „angekommen“ bin. Dabei „herbstelt“ es draußen schon gewaltig…. Ungeachtet dessen, hier also nochmal Frühlingsflair pur:

Um dem Layout noch ein bißchen mehr Tiefe zu geben, hab ich einige der Stoff-Rechtecke mit Volumenvlies gefüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

