Quadratisch, praktisch, gut!

Es liegen hier immer noch jede Menge Stoffreste herum. Das Nähen auf Papier macht aber auch einen solchen Spaß! Das Schöne ist ja, daß es beim Scrappen keine Rolle spielt, wenn eine Naht mal nicht so 100%ig gerade ist. Im Gegenteil – gerade das nicht so ganz Perfekte macht bei einem Layout den ganz besonderen Reiz aus….

Die wöchentliche A-Z-Challenge im Forum der Scrapbook-Werkstatt  kam mir da gerade recht. Diese Woche ist der Buchstabe „Q“ dran. Die schöne Aufgabe lautete: „Quadratisch, praktisch -gut! Benutzt die wunderbare Form des Quadrats! Papier, Fotos oder gar Embellishments – seid kreativ!“

Nun, ich war kreativ und habe die Aufgabe mit einem Mix aus Stoff- und mit Washi-Tape beklebten Papierquadraten gelöst, aber seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quadratisch, praktisch, gut!

  1. Sandra schreibt:

    Herrliches Foto und so süße kleine Stoffquadrate. Herrlich, so viel zu entdecken und abzuschauen. Danke für die Inspiration.

  2. Anonymous schreibt:

    Das bin ja iiiich haha 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s