Edle Geburstagskarte

Noch ein Kärtchen auf Vorrat, zum Geburtstag oder zu anderen Gelegenheiten. Diesmal hab ich zum Prägen Glossy Fotokarton verwendet. Der läßt sich mit Copics wunderbar colorieren.

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Edle Geburstagskarte

  1. Ines schreibt:

    Liebe Scrapissima,

    ich habe Dir einen Award verliehen, weil ich immer wieder gerne Deine tollen Werke im Scrapbook-Werkstatt Forum bewundere.
    Du kannst Dir den Award gerne auf meinem Blog abholen.
    Auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  2. Margret schreibt:

    Eine wunderschöne Karte. Die Sache mit dem Fotokarton wewrde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Sandra schreibt:

    Klasse, liebe Birgit. Die Idee auf Fotokarton zu prägen merke ich mir. Da kann man doch bestimmt auch Fotos prägen. Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

