Schee wars….

Da freut man sich nun wochenlang ein Loch in den Bauch und fiebert dem SbW-Event entgegen – und wenn es dann soweit ist, springt der Zeitraffer an und aus Stunden werden gefühlte Minuten – die Zeit vergeht wie im Flug. Zusammen scrappen, lachen, quatschen… es war einfach schön, mal ein paar Tage zusammen mit „Leidensgenossinnen“ sich ganz dem Scrapfieber hinzugeben…

Ich hab soo viele nette Mädels wiedergesehen und auch neu kennengelernt, tolle Workshops erlebt mit Donna Downey, Amy Tangerine, Stephanie Berger, Felicitas Klink und Janna Werner – es war aufregend, motivierend, unterhaltsam, lustig, inspirierend, anstrengend – alles zugleich. Und dieses Ereignis war jeden grauslichen Autokilometer durch Staus und strömenden Regen wert! Ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt – Ihr wart einfach perfekte Gastgeberinnen!

Und hier mal ein Blick auf meine SWEETS-Ausbeute der letzten Tage… alle Tag-Gestalterinnen haben sich soo viel Mühe gegeben… nochmal vielen Dank dafür!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schee wars….

  1. Clivia Schmidt schreibt:

    Liebe Birgit,

    es war sooooo schön mit Dir!
    Freue mich das ich Deine Tischnachbarin sein durfte und das Du meine „Kollegin“ bist!
    Hoffe auf noch viele kreative Momente mit Dir!!!

    Clivia

  2. Michelle schreibt:

    Liebe Birgit

    Ja, es war echt klasse! Vielen Dank für dein tolles SWEET Tag.

    Liebe Grüsse Michelle

  3. bemorecreative schreibt:

    ich freu mich, dass wir uns mal wieder gesehen haben….
    hach aber du hast recht – es ging viel zu schnell…schnief

  4. Sandra schreibt:

    Liebe Birgit, scheen war’s. Wir haben zwar nur kurz geplauscht im Shop, aber das war sehr lustig. Dein Tag ist klasse geworden. Liebe Grüße von Sandra

Kommentar verfassen

