31 Wintertage

Schon gesehen? Seit einigen Tagen gibts die erste Produktserie der scrapperin zu kaufen. „31 Wintertage“ heißt die Kollektion, entworfen von Felicitas Klink. Die ersten Inspirationen gibts auf dem neuen scrapperin-Blog bereits zu sehen. Wir vom Designteam werkeln aber noch an vielen weiteren Projekten (Mini-Alben, Layouts, Tags, Karten), die es nach und nach zu sehen geben wird… laßt Euch überraschen!

Und wenn Ihr selbst mit diesen genialen neuen Papieren und Stempeln spielen wollt: Hier gibt es sie bereits zu kaufen. Oder ihr fragt einfach mal im Scrapbooking-Shop Eures Vertrauens danach!

Übrigens: Solltet ihr schon im Besitz der neuen Serie sein und vielleicht sogar schon etwas damit gestaltet haben, dann stellt eure Links in die Blog-Kommentare der scrapperin, postet es an die scrapperin Facebook-Pinnwand oder tagged eure Bilder auf Instagram mit #scrapperin und #31Wintertage. Das scrapperin-Design-Team freut sich auf eure Bilder!!!

Dieser Beitrag wurde unter Material, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s