Bunte Punkte…

… zieren diese Karte. Das embosste Papier hab ich ganz vorsichtig mit Copic Markern coloriert. Ein passendes Papier unterlegt und eine schöne große zartblaue Organzaschleife drauf – und fertig ist das fröhliche Kärtchen, das ich irgendeinem netten Menschen zum Geburtstag oder aber auch nur „einfach so“ schenken kann.

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bunte Punkte…

  1. Sandra schreibt:

    Ich hier (*meld), habe bald Geburtstag :). So schön bunt, die würde mir gefallen. Liebe Grüße von Sandra

  2. Clivia Schmidt schreibt:

    Schöööööööön….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s