Mini-Album vom SBW-Event

Janna und Felicitas hatten anläßlich ihres Workshops beim SBW-Event ein Mini-Album vorbereitet, für das die Fotos von Charlotte „wie gemacht“ sind.  Sowohl die Farben der Papiere als auch der Style des Minis passen perfekt! Noch ist es nicht ganz fertig, aber ein paar Seiten kann ich Euch schon mal zeigen:

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mini-Album vom SBW-Event

  1. Clivia Schmidt schreibt:

    Super schön geworden!!!!
    Hübsches Mädel!

  2. Antje schreibt:

    Wow, toll sieht das aus! Sag mal: die Kreise auf dem Umschlag… ist das eine Schablone oder ein Stempel oder …?

  3. Sandra schreibt:

    Dein Album ist so schön geworden und die Fotos sind sehr cool. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s