Mini-Album nach Donna Downey

Ein weiteres Highlight des SBW-Events war der Mini-Album Workshop mit Donna Downey. Ich finde, dieser Shabby-Chic-Style paßt besonders gut zu alten Schwarz-Weiß-Fotos. Ich hab dafür einige der wenigen Fotos verwendet, die es aus meinen Kindertagen gibt:

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mini-Album nach Donna Downey

  1. Maja schreibt:

    Das Album habe ich ja schon auf dem Event bewundert! Wunderschön und eine tolle Erinnerung!

  2. cathi schreibt:

    Das sieht wunderschön aus. Die hellen Pastelltöne passen so wunderbar zu den Fotos.

  3. elvan schreibt:

    Suuuper-schön, Birgit!! Dein Album gefällt mir total gut! Ich habe gar keine s/w-Fotos. Bei mir mussten bunte Fotos herhalten!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan 🙂

  4. Birgit schreibt:

    Das ist fabelhaft geworden, besonders die Idee mit den Fotos aus deiner Kindheit ist genial. Einfach schön, liebe Grüße Birgit

Kommentar verfassen

