Mini-Album nach Donna Downey

Ein weiteres Highlight des SBW-Events war der Mini-Album Workshop mit Donna Downey. Ich finde, dieser Shabby-Chic-Style paßt besonders gut zu alten Schwarz-Weiß-Fotos. Ich hab dafür einige der wenigen Fotos verwendet, die es aus meinen Kindertagen gibt:

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mini-Album nach Donna Downey

  1. Maja schreibt:

    Das Album habe ich ja schon auf dem Event bewundert! Wunderschön und eine tolle Erinnerung!

  2. cathi schreibt:

    Das sieht wunderschön aus. Die hellen Pastelltöne passen so wunderbar zu den Fotos.

  3. elvan schreibt:

    Suuuper-schön, Birgit!! Dein Album gefällt mir total gut! Ich habe gar keine s/w-Fotos. Bei mir mussten bunte Fotos herhalten!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan 🙂

  4. Birgit schreibt:

    Das ist fabelhaft geworden, besonders die Idee mit den Fotos aus deiner Kindheit ist genial. Einfach schön, liebe Grüße Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s