PanPastels

Heute möchte ich Euch von einem weiteren Workshop am SBW-Event-Wochenende berichten, dem PanPastel-Workshop „from the heart“ mit Donna Downey. Bei den PanPastels ist Donna ganz in ihrem Element, es ist einfach toll, wie sie mit diesen intensiv leuchtenden Kreidefarben umgeht. Ich war wirklich sehr überrascht, welche tollen Ergebnisse selbst einer blutigen Anfängerin wie mir gelingen, wenn man die richtige Anleitung hat. Donna macht das einfach Klasse

Übrigens: Jeden Mittwoch kann man Donna beim Entstehen eines neuen Mixed Media-Projektes über die Schulter gucken. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist Inspiration PUR! Schaut doch mal rein beim Inspiration Wednesday! Witzig ist auch ihr „Altered Brush Project“. Die Wand mit den alten Pinseln im neuen Look füllt sich zusehends…

Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu PanPastels

  1. elvan schreibt:

    WOW!! Birgit, das sieht wirklich sehr toll aus!! Vielleicht sollte ich nächstes Mal diese worlshops extra dazu buchen!!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

  2. Sandra schreibt:

    Wow, HAMMER. So genial und künstlerisch. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s