SCRAPPERINspiration – was issn das?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:  auf dem scrapperin-Blog gibt es ab sofort tolle Inspirationen des Design Teams mit der  „31 Wintertage“ Kollektion (die es beispielsweise HIER zu kaufen gibt). Die Designer und auch einige Gäste zeigen euch in der nächsten Zeit regelmäßig Beispiele aus den Bereichen Scrapbooking und Mixed Media. Wir haben extra für diese Kategorie ein Wort kreiert: SCRAPPERINspiration!

Ab sofort läutet dieser Oberbegriff also ganz viel Inspiration auf dem Blog und den Social Media Kanälen ein und darf auch gerne getagged werden: #SCRAPPERINspiration. Also einfach mal vorbeihüpfen, die erste Inspiration meiner Design-Team -Kollegin Sandra gibts bereits zu sehen!! KLICK
.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, scrapperin, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s