Gute Besserung

Weil die liebe Felicitas tagelang mit einer fiesen Grippe das Bett hüten mußte, hab ich ihr zur Aufmunterung dieses kleine Kärtchen geschickt. Was hätte hierfür besser passen können, als die Papiere aus ihrer Serie „31 Wintertage ? Ok, ok, den Arzt oder Apotheker ersetzt es vielleicht nicht, aber ein kleiner Kick für die gute Laune hilft ja oft auch schon und hat garantiert keine Nebenwirkungen!

Übrigens…  auf dem scrapperin-Blog gibt es heute eine neue SCRAPPERINspiration. Sie kommt diesmal von meiner französischen DT-Kollegin Marinette…  neugierig geworden? dann einfach HIER ENTLANG

Dieser Beitrag wurde unter Karten, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gute Besserung

  1. Sandra schreibt:

    Das ist ja so was von süß und lieb. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Die Wärmflasche ist der HIT! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s