Ein bißchen später….

…als ursprünglich angekündigt erscheint die nächste „die scrapperin“-Ausgabe. Das Cover kann sich aber schon mal sehen lassen! So kurz vor Weihnachten geht es natürlich nicht ohne „Gold und Glitzer“ und „December Daily“ –  aber das DT hat auch viele andere tolle Projekte vorbereitet, die durchaus „ganzjahrestauglich“ sind.  Ihr dürft gespannt sein! Wer das Heft nicht sowieso schon per Abo in den Briefkasten bekommt, sollte sich gleich hier die neue Ausgabe sichern!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter scrapperin, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s