Lieblingsdinge

Für die August-Ausgabe der scrapperin sollten wir vom Design-Team unsere Lieblingsdinge im Bild festhalten. Im ersten Moment gar nicht so einfach, denn abhängig von den Neuheiten, die es andauernd in den Shops zu kaufen gibt, wechseln meine Favoriten öfter mal. Das geht Euch bestimmt genauso…..

Eins meiner Lieblingswerkzeuge ist und bleibt jedoch das Silhouette PICK-ME-UP-Tool!

Mit seiner klebrigen Spitze, die sich immer wieder erneuern lässt, kann man auch kleinste Perlchen punktgenau und kinderleicht platzieren. Genau richtig für „Fummel“-Arbeiten wie bei diesem Herz, das aus Perlen, Rhinestones, Knöpfen, Blümchen und anderen netten Kleinigkeiten besteht.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Material, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s