Kleine Engel

Für den Monatsstarter der Scrapbook-Werkstatt hab ich mal ganz tief in die Fotokiste gegriffen und – passend zur Vorweihnachtszeit – ein Engelchen-Foto aus dem Jahr 1999 zutage gefördert. Die Zeiten, zu denen die beiden Süßen noch an Nikolaus und Christkind geglaubt haben, sind natürlich längst vorbei – was bleibt, sind Erinnerungen an wunderschöne Weihnachtsfeste mit strahlenden Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum….

SweetAngels_FullSweetAngels_detail

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleine Engel

  1. Das ist ja ein süßes Foto und dann noch so ein tolles Layout dazu. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße, Nina

  2. Sandra schreibt:

    Voll suess dein Layout. Liebe Gruesse!

  3. Patricia schreibt:

    unglaublich schön 🙂

  4. steffka schreibt:

    hach nicht nur, dass die kleinen Engel zuckersüß sind
    ich find auch die gestaltung des Layouts einfach wieder zauberhaft schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s