Geschenktüten

Die DT-Mädels der Scrapbook-Werkstatt überraschen mit ihrem Adventskalender jeden Tag mit einer neuen kreativen Idee. Es macht richtig Laune, jeden Tag zu gucken, was sich hinter dem aktuellen Türchen versteckt. Am 11. Dezember hat Vanessa eine tolle Geschenktüte gezeigt, die ich -leicht abgewandelt- nachgebastelt habe:

Kim_Tueten_01

Kim_tueten_02

Die schicken Handschuhe hat meine Cameo für mich geschnitten, die Bündchen hab ich mit weißer Plusterfarbe ein bißchen aufgehübscht. Was in den Tüten drin ist, wird natürlich nicht verraten 😉

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s