You are my No. 1

Heute kommt mal wieder eine

SCRAPPERINspiration_650x50px

von mir, ein Layout, gestaltet mit den „31-Wintertage“-Papieren von Felicitas Klink.

LO_YouAreMyNo_Full_BirgitOW LO_YouAreMyNo_Detail1_Birgi

Auf diesem Layout, das meinem Schatz gewidmet ist, hab ich die Papiere mal mit schmalen  Stoffstreifen kombiniert.  Die Kombination dieser so unterschiedlichen Materialien mag ich im Moment besonders.

Mit diesem Layout verabschiede ich mich aus dem scrapperin-Design-Team, und zwar mit „einem weinenden und einem lachenden Auge“. „Weinend“, weil ich viele nette Kolleginnen kennen und schätzen lernen durfte. Mädels, die Zusammenarbeit mit Euch hat Spaß gemacht – und ich bin sicher, daß wir uns irgendwann, irgendwo bei einem Scrap-Event wieder über den Weg laufen werden. „Lachend“, weil ich nun wieder mehr Zeit haben werde und ohne Termindruck und sonstige Vorgaben „just for fun“ vor mich hinwerkeln kann.  Liebe Janna, liebe Felicitas, Danke für Euer Vertrauen und die Möglichkeit, erste Erfahrungen als DT-Member zu sammeln. Es war in vieler Beziehung sehr erfahrungs- und lehrreich für mich!

So, und nun hüpft doch gleich mal vorbei auf dem Blog von Marjan.  Auch sie hat heute eine SCRAPPERINspiration für Euch. Oder Ihr huscht direkt auf den scrapperin-Blog, dort gibts alle SCRAPPERINspirationen noch mal geballt zu sehen …

Euch allen ein schönes Advents-Wochenende!

Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, scrapperin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu You are my No. 1

  1. Sandra schreibt:

    Liebe Birgit, ich finde dein Layout sehr originell und auch eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Mann. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr! Liebe Grüße von Sandra

  2. Maja schreibt:

    Liebe Birgit, das ist wirklich ein wunderschönes LO! Die Arbeit mit dir im DT hat viel Spass gemacht! Ich wünsche dir und deinen LIeben ein friedliches Weihnachtsfest!

  3. Anna-Lena schreibt:

    Sehr sehr süß :))

Kommentar verfassen

