Karten Kick-off

Die Crew des Stempelmeer-Forums  hat sich zum Jahresanfang was Nettes ausgedacht:

Im Januar gibts jeden Tag eine neue Kartenidee zum Nachwerkeln. Genau die richtige Dosis an Inspiration, die mein Mojo wieder in Schwung bringt! Und es ist sehr motivierend, zusammen mit anderen Kartenbastlerinnen „um die Wette“ zu werkeln.  So ist auch schon eine Reihe ganz unterschiedlicher Karten entstanden.

Meist mache ich ja meine Karten für einen bestimmten Anlaß immer „auf den letzten Drücker“ –  hausgemachter Streß, der ja eigentlich nicht sein müßte! Doch dank der tollen Anregungen im Forum schaffe ich es vielleicht, mir mal einen gewissen Vorrat anzulegen, so daß ich im Falle eines Falles nur noch in die Kiste mit den fertigen Karten greifen muss.

You_are_full2

SONY DSC

Inspi002_a_fullweb

Inspi002a_detailweb

Inspi004_fullweb

Inspi004_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Karten Kick-off

  1. Ines schreibt:

    Ganz tolle Karten hast Du da gewerkelt!
    Meine entstehen auch immer auf den letzten Drücker, aber mir einen Vorrat anzuschaffen, dafür reicht meine Zeit leider nicht.

    GLG Ines

  2. Sandra schreibt:

    Wow, deine Karten sind toll geworden. ‚Zum Geburtstag‘ finde ich besonders schön. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

