Immer noch im „Kartenfieber“…

… heute mal in Pink. Die Rüschen sind eine Idee von Janna Werner und Felicitas Klink, die  beim Event der Scrapbook-Werkstatt eine ganz ähnliche Mini-Album-Seite mit uns gestaltet haben…..

KKO_InspiOHNEb_fullweb

KKO_InsiOHNEb_detailweb

Und hier hab ich Rosé und Pink mal mit Schwarz kombiniert. Hat doch auch was, oder?

KKO_InspiOHNEa_fullweb

KKO_inspiOHNEa_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Immer noch im „Kartenfieber“…

  1. Daphne schreibt:

    Oh wie schoene Karten! Ich kann mich an die Technik von Janna’s Album noch genau erinnern – und sie macht sich sehr gut auf einer Karte!
    Schoen, dass man dich nun haeufiger liest und sieht 😉

  2. Petra schreibt:

    Jep… sehr schön… gefällt mir gut..

  3. Ines schreibt:

    Sehr schöne Karten sind Dir da gelungen.
    Ich liebe Rosa sehr, wenn Du also eine Anschrift brauchst, um Sie zu verschicken ;-)?!

    GLG Ines

  4. steffka schreibt:

    oh wie wunder- wunderschön die beiden… und so edel

Kommentar verfassen

