Pfui Spinne?

Ok… ich ekle mich tatsächlich ein wenig vor Spinnen…. und ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken, daß sich eine langbeinige Vertreterin dieser Gattung in meinem Haar verirren könnte, wenn ich etwas auf dem Dachboden suche…. Dabei sind Spinnen aus der Nähe betrachtet, eigentlich faszinierend. Auf einem Foto wie diesem hier (aus „sicherer“ Entfernung geschossen), kann man das ja auch gefahrlos tun…..

PfuiSpinne_fullweb

PfuiSpinne-detail2web

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pfui Spinne?

  1. Regina schreibt:

    Nettes Thema hast Du da aufgegriffen *lach*
    Tolles LO
    Liebe Grüße
    Regina

  2. Sandra schreibt:

    Was für eine tolle Aufnahme von der Spinne. Ja, sowas im Haar zu haben wäre für mich auch grauenhaft… Liebe Grüße von Sandra

Kommentar verfassen

