Wie man Schokoladentafeln verpackt…

… das hab ich im Kurs bei Scraphexe Anke  gelernt. Und seitdem mach ich diese schönen Verpackungen immer wieder mal, wenn ich ein kleines Mitbringsel brauche. Inzwischen hab ich mir für die Cameo ein Schnittmuster entworfen, so daß sich das lästige Messen nun erübrigt. Damit ist die Verpackung ruckzuck gemacht und braucht nur noch ein bißchen aufgehübscht zu werden:

Schokoverpackung2web

Schokoverpackung_web

 

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s